Zur Navigation


Brunnensuche

Hans Janisch - Ihr Spezialist für Brunnensuche mit der Wünschelrute

Schon seit alters her wurde die  Brunnensuche von guten Wünschelrutengängern mit Erfolg durchgeführt. Dies ist auch der Beweis dafür, dass es strahlenfühlige Menschen gibt.

Es gibt heute leider auch immer öfter sogenannte Wünschelrutengänger, welche nur Schlafplatzuntersuchungen, jedoch keine Brunnensuche machen, wohl weil sie dadurch überprüfbar sind, ob tatsächlich Wasser da ist! Von solchen Leuten ist abzuraten, da sie meist wenig oder auch gar keine radiästhetische Ausbildung haben.

Die Brunnensuche mit der Wünschelrute

Durch meine schon in der Jugend begonnene Ausbildung mit der Wünschelrute kann ich auf lange Erfahrung und viele internationale Erfolge hinweisen.

Brunnensuche im In- und Ausland

So wurden bereits 25 Brunnen in Nordthailand in einem Dürregebiet durch meine Fähigkeiten genau in Tiefe und Ergiebigkeit bestimmt und gebohrt. Ebenso in Griechenland, Ukraine und Russland sind meine Brunnen zu finden.

Viele Almhütten werden in Österreich von den von mir gefundenen und in exakter Tiefe und Schüttung bestimmten Brunnen versorgt.

Sportvereine, Fischer und auch private Brunnenbesitzer im eigenen Garten sind von meinen Fähigkeiten überzeugt!

Wann darf ich mit Ihrer Brunnensuche starten? Kontaktieren Sie mich!


Bildergalerie